Greenovation Buch

Gerade in der multimedialen Welt von heute setzen wir mit einem klassischen Buch eine Einladung zum Innehalten, um in Ruhe Dinge zu überdenken und das eigene Verhalten zu reflektieren.

Wir stellen 50 genialen Ideen und Technologien für ein nachhaltiges Leben vor und wollen mit sogenannten Lifehacks Anregungen zu unkomplizierten Veränderungen im eigenen Alltag geben. Kleine Impulse zum Nachmachen, die direkt einen Effekt erzielen. Jeder Beitrag wirkt.

Aber ist es dabei wirklich „nachhaltig“ bzw. zeitgemäß ein Buch als nachhaltige Lektüre bereitzustellen?

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber bewusst für ein Printmedium entschieden. Unser Greenovation Buch wurde dafür im zertifizierten Cradle-to-Cradle-Verfahren hergestellt, umweltschonend und klimaneutral. Für die Herstellung wurden nur Papiere und Farben verwendet, die für Mensch, Tier und Natur verträglich sind und sich rückstandslos recyceln oder kompostieren lassen.

Du bist interessiert und gespannt auf das Greenovation Buch? Dann schreib uns einfach warum und wir schicken es Dir zu!

So einfach geht’s:

Eine E-Mail mit Deiner Antwort an
info@audi-stiftung-fuer-umwelt.de

Betreff: Greenovation Buch

Inhalt der Mail:

• Anschrift: Vor- und Zuname, Straße, PLZ und Ort
  • die persönliche Motivation für das Buch
  • Version deutsch oder englisch

Informationen zum Datenschutz bei der AUDI AG

Alle Publikationen der Audi Stiftung für Umwelt.