MachMIT! Umweltaktion. Für eine lebenswerte Zukunft.

Gemeinsam mit der Stiftung ein eigenes Umweltprojekt realisieren. Hast du ein Projekt mit dem du Umwelttechnologien vorantreibst und erlebbar machst? Stelle jetzt einen Antrag!
Du hast eine tolle Idee für ein Umweltprojekt?

Reiche deinen Vorschlag für dein Projekt bei der Audi Stiftung für Umwelt ein und erhalte, in Anlehnung an das Gründungsjahr, eine maximale Gesamtfördersumme von 2009 Euro.

75% wir. 25% du.

Die Audi Stiftung für Umwelt übernimmt bei Projektbewilligung 75% der Projektkosten. 25% werden vom Antragsteller übernommen.

Setze deine Ideen in Taten um.

Realisiere dein Projekt gemeinsam mit deinem gemeinnützigen Partner. (Gemeinde, Verein, Einrichtung o.ä.)

Hast du schon eine Idee?

Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen sind im Audi mynet oder unter We are Audi zu finden. Diese Aktion richtet sich derzeit ausschließlich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Audi.

Kein Mitarbeiter von Audi? Hier finden Sie mehr Informationen.

Impressionen bisheriger MachMIT!-Umweltaktionen

Sie nutzen einen Browser, der für diese Website nicht mehr unterstützt wird. Für die beste User Experience auf dieser Website nutzen Sie bitte die neueste Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Danke für Ihren Besuch und viel Spaß.
Ihr Audi Stiftung für Umwelt Team