MachMIT!

Menschen dazu begeistern einen persönlichen Beitrag für Natur und Umwelt zu leisten. Soziale und ökologische Verantwortung übernehmen und Gesellschaft und Umwelt etwas zurück geben.

PloggMIT!-Aktionen

Plogging – Joggen und Müll sammeln mit der Audi Stiftung für Umwelt

Begeisterung 05.04.2024

Plogging – Joggen und Müll sammeln mit der Audi Stiftung für Umwelt

Der Begriff „Plogging“ setzt sich aus dem schwedischen Wort "plocka upp" (= aufheben) und Jogging zusammen. Gemeint ist damit: joggen und Müll sammeln. Die Audi Stiftung für Umwelt organisiert regelmäßig Clean-ups.

PflanzMIT!-Aktionen

PflanzMIT: 5.500 Bäume für Pfahldorf

Begeisterung 18.11.2022

PflanzMIT: 5.500 Bäume für Pfahldorf

Unter dem Motto „Join us with your Mission to Zero“ hat vom 26. bis 30. September die Audi Umweltwoche 2022 stattgefunden. Mit über 25 Vorträgen, interaktiven Sessions, Podcasts und Videos wurden so der ganzen Audi Familie die zahlreichen Facetten des Umweltschutzes – sowohl im Unternehmen als auch im Alltag – nähergebracht.

MachMIT!-Programm

MachMIT! Umweltaktion. Für eine lebenswerte Zukunft.

Begeisterung

MachMIT! Umweltaktion. Für eine lebenswerte Zukunft.

Gemeinsam mit der Stiftung ein eigenes Umweltprojekt realisieren. Hast du ein Projekt mit dem du Umwelttechnologien vorantreibst und erlebbar machst?