MachMIT! Umweltaktion. Audi Cup 2019

MachMIT! Umweltaktion. Für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam mit der Stiftung ein eigenes Umweltprojekt realisieren. Haben Sie ein Projekt mit dem Sie Umwelttechnologien vorantreiben und erlebbar machen? Stellen Sie jetzt einen Antrag!

31.07.2019

Sie haben eine tolle Idee für ein Umweltprojekt?

Reichen Sie Ihren Vorschlag für Ihr Projekt bei der Audi Stiftung für Umwelt ein und erhalten Sie, in Anlehnung an das Gründungsjahr, eine maximale Gesamtfördersumme von 2009 Euro.

75% wir. 25% du.

Die Audi Stiftung für Umwelt übernimmt bei Projektbewilligung 75% der Projektkosten. 25% werden vom Antragsteller übernommen.

Setzen Sie Ihre Ideen in Taten um.

Realisieren Sie Ihr Projekt gemeinsam mit Ihrem gemeinnützigen Partner. (Gemeinde, Verein, Einrichtung o.ä.)

Haben Sie schon eine Idee?

Die Sonderaktion MachMIT! Audi Cup 2019 richtet sich an alle Besucher der Audi Cups 2019. Die zwanzig interessantesten Umweltprojekte erhalten Unterstützung. Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen stehen hier bereit.